Werde Teil
unseres Teams

Du willst deine Karriere vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir vereinen erfolgreiche Karrieren mit Spaß bei der Arbeit und Zusammenhalt im Team. Bei uns kannst du als echter Teamplayer dein Potenzial ideal entfalten. Wir freuen uns auf dich!

Du willst deine Karriere vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir vereinen erfolgreiche Karrieren mit Spaß bei der Arbeit und Zusammenhalt im Team. Bei uns kannst du als echter Teamplayer dein Potenzial ideal entfalten. Wir freuen uns auf dich!

Der Bewerbungs­prozess

1

Deine Bewerbung

Als Erstes schickst du uns deine Bewerbungs­unterlagen zu.

2

Telefonischer Austausch

Wir melden uns telefonisch bei dir und vereinbaren einen Termin zu einem Vorstellungs­gespräch an unserem Standort.

3

Bewerbungs­gespräch

Bei einem persönlichen Vor­stellungsgespräch möchten wir dich gerne kennen­lernen und deine offenen Fragen beantwort­en.

4

Probetag

War das Vor­stellungsgespräch erfolgreich? Dann gehen wir in die zweite Runde, in der du den Job und unser Team im Rahmen eines Pro­betags besser ken­nenlernen kannst.

5

Arbeitsver­trag

Wenn alles stimmt, bekommst du von uns einen Arbeitsvertrag und wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dir.

Offene Stellen